Über uns

ME AND MY BROTHER - acoustic Rock & Pop
Bereits seit 2011 tingeln wir mit unserer Musik nun schon durch die Lande. Seitdem durften wir schon auf vielen tollen Festen und Feiern musizieren und hatten dabei immer viel Spaß. Über die Jahre haben wir uns auch ein immer umfangreicheres Repertoire angeeignet, welches viele Songs aus dem Rock und Pop Bereich umfasst, aber auch Schlager, Evergreens und aktuelle Songs aus den Charts. Mittlerweile umfasst unser Songpool schon über 100 Stücke, so können wir immer auf individuelle Wünsche eingehen und unser Set dem Event anpassen.
Wir versuchen den Liedern immer unseren eigenen Stempel aufzudrücken, sie auf unsere ganz eigene Art und Weise zu interpretieren und das Beste aus ihnen herauszukitzeln. So kann zum Beispiel ein und derselbe Song passend für eine Trauung sein, je nach Interpretation aber auch die Massen auf dem Sportfest zum mitgröhlen animieren :)

Wir können also sowohl die lauten als auch die leisen Töne anschlagen und je nach Anlass immer den passenden Soundtrack liefern. Zu folgen Anlässen rocken wir sehr gerne:
HOCHZEIT

WEIHNACHSTFEIER
TAUFE

STADT-UND SPORTFEST
GEBURTSTAG

FESTIVALS
FIRMENEVENT

GESCHÄFTSERÖFFNUNG
Wir bringen unser Equipment, welches ausreichend ist um kleine bis mittelgroße Zelte und Räumlichkeiten zu beschallen, selbst mit. Für den Aubau benötigen wir ca. eine halbe Stunde. Gerne spielen wir aber auch über die schon vorhandene PA/Anlage.
Schreibt uns einfach an, wir machen euch ein Angebot das für euer Event passend ist.
BILDERGALERIE
Share by: